Ausgezeichnete Innenarchitektur

von Rudolf Schricker / BDIA (Hrsg.)
49.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 22.12.2014
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-7667-2120-4

icon-basketIN DEN WARENKORB

Der BDIA Bund Deutscher Innenarchitekten hat zum siebten Mal den Deutschen Innenarchitekturpreis ausgelobt, um herausragende und zukunftsorientierte Leistungen auf diesem Gebiet zu fördern. 30 ausgezeichnete Projekte, darunter 3 Preise und 3 Sonderpreise, werden nun im Callwey Buch „Ausgezeichnete Innenarchitektur“ von Rudolf Schricker ausführlich vorgestellt. Professionelle Fotografien, Architektenpläne und erläuternde Texte präsentieren die Ergebnisse aus den unterschiedlichen Bereichen – von der Wohnungssanierung bis zum Messestand. In ergänzenden Interviews findet der Leser alle wichtigen Informationen sowie aufschlussreiche Erläuterungen zu den Planungsmethoden und Ansichten der besten Innenarchitekten Deutschlands. Fachbeiträge renommierter Autoren vervollständigen das Callwey Buch „Ausgezeichnete Innenarchitektur“ und machen es zu einem Standardwerk der Innenarchitektur.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Rudolf Schricker / BDIA (Hrsg.)
Rudolf Schricker arbeitet freiberuflich als Innenarchitekt und Designer in Stuttgart. Seit 2011 ist er als Vizepräsident im BDIA verantwortlich. Er ist Publizist und Autor zahlreicher Bücher und Beiträge sowie Gutachter für Akkreditierungsagenturen. Der Herausgeber, BDIA Bund Deutscher Innenarchitekten fördert und festigt seit über 60 Jahren den Berufsstand und die Berufsausübung der Innenarchitekten in Deutschland. Mit über 2.100 Mitgliedern ist der BDIA der größte Innenarchitekturverband in Deutschland.