Ausgezeichnete Innenarchitektur 2014

von Rudolf Schricker / BDIA (Hrsg.)
49.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 22.12.2014
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-7667-2120-4

icon-basketIN DEN WARENKORB

Der BDIA Bund Deutscher Innenarchitekten hat 2014 zum achten Mal die besten Projekte aus dem Wettbewerb „Deutscher Innenarchitekturpreis“ prämiert und Callwey freut sich, diese im Buch „Ausgezeichnete Innenarchitektur“ der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die von der Fachjury des BDIA ausgewählten Projekte wurden allesamt herausragend gut konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Wie vielfältig und ungewöhnlich Lösungen und Ideen sein können, um Bauherrenwünschen angemessen zu begegnen, zeigen die vorgestellten 30 Arbeiten. Sie stammen aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen, mit dabei sind u.a. Arbeiten, Wohnen, Einzelhandel und Ausstellung.

Jedes Projekt wird anhand professioneller Farbfotos und Plänen vorgestellt, in ergänzenden Interviews finden Sie spannende Einblicke in den Entwurfs- und Planungsprozess der Innenarchitekten.

Die im Buch gezeigte „Ausgezeichnete Innenarchitektur“ hat nicht nur Vorbildcharakter für die gesamte Baubranche, sondern zeigt auch aktuelle Designtrends auf. Zusätzlich kommen namhafte Autoren zu Wort und leiten die entsprechenden Kapitel mit einem Essay ein.

Auf einen Blick:

  • Die besten Projekte aus dem Wettbewerb „Deutscher Innenarchitekturpreis 2014“
  • Informative Expertenbeiträge als Einleitung zu allen Kategorien
  • Ausführliche Darstellung aller Projekte mit Fotos, Plänen und Texten
Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Rudolf Schricker / BDIA (Hrsg.)
Rudolf Schricker arbeitet freiberuflich als Innenarchitekt und Designer in Stuttgart. Seit 2011 ist er als Vizepräsident im BDIA verantwortlich. Er ist Publizist und Autor zahlreicher Bücher und Beiträge sowie Gutachter für Akkreditierungsagenturen. Der Herausgeber, BDIA Bund Deutscher Innenarchitekten fördert und festigt seit über 60 Jahren den Berufsstand und die Berufsausübung der Innenarchitekten in Deutschland. Mit über 2.100 Mitgliedern ist der BDIA der größte Innenarchitekturverband in Deutschland.