Liebe Freunde des Callwey Verlags,

wir starten in den Herbst mit einem besonders vielfältigen Kochbuch-Programm. Allen voran mit einem Titel für die Foodies von morgen. Jimi Blue Ochsenknecht hat neben seiner Leidenschaft für Film und Musik sein Leben lang gekocht. Seine Lieblingsrezepte kann jeder nachkochen, die Rezepte sind perfekt für die erste Wohnung und die ersten Schritte im kulinarischen Leben. Für die echten Pro’s haben wir Grillen für Fortgeschrittene. Auf die Hölzer kommt es an, die für jedes Gericht das perfekte Aroma erzeugen. Geographisch geht es vom Norden in den Süden. Sylt zeigt sich von seiner besten Seite, und die besten Osterien Italiens verraten ihre Lieblingsrezepte. Es ist angerichtet. Unser „Best of Interior Award“ ist erwachsen geworden – ausgewählt wurden die schönsten Wohnungen Deutschlands der besten deutschen Interiordesigner. Und ein fulminantes Foto-Projekt dürfen wir begleiten. Carsten Sander hat 1.000 Deutsche fotografiert, den ganzen Querschnitt unserer Gesellschaft von Jung bis Alt, Menschen wie wir, Sportler, Schauspieler und sogar den Bundespräsidenten.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Herbst und schon jetzt auf Weihnachten – verschneite Weihnachtstage in den Bergen, zumindest träumen wir davon auf dem Sofa.

Ihre Marcella Prior-Callwey

und das Callwey Team

Buchvorschau 2018