Liebe Freunde des Callwey Verlags,

nach meinen Freizeitaktivitäten befragt, antworte ich gerne, eines meiner Hobbys sei es zu wohnen. Das sorgt dann regelmäßig für große Verwirrung.
Wohnen tun wir ja alle. Ich wohne aber besonders gerne. Gerne wohnen als Freizeitbeschäftigung heißt zum Beispiel, mit einem Buch auf dem Bauch auf dem Sofa liegen und sich über die rosa Wandfarbe freuen, überlegen, wie giftgrüne Sofakissen dazu aussehen würden, oder den neuen Porzellan- Leoparden aus den Fifties durch die Wohnung tragen und ausprobieren, wo er am eindrucksvollsten aussehen würde. Auf meinem Schreibtisch?

Aus meiner Sicht ist ein behagliches Zuhause die Grundlage unseres Wohlbefindens. In unseren Interiortiteln finden sich hier die entscheidenden Anregungen. Unser Award Best of Interior versammelt die schönsten Wohnprojekte des Jahres, der großartige Peter Buchberger zeigt uns in einer umfassenden Werkschau wie Wohnen geht und in unserem Titel Glücklich wohnen mit Farbe liefert die Kultmarke Farrow & Ball Inspirationen für unsere Wände, Möbel und Böden.

Viel Freude beim Entdecken dieser und aller anderen Titel unseres neuen Programms.

Herzlich,

Ihre Marcella Prior-Callwey

AKTUELLE BUCHVORSCHAU