Was Frauen (zu Weihnachten) wollen

Wie findet man Weihnachtsgeschenke für Frauen?

Liebe Männer, wir wissen es ja, Weihnachten 2016 liegt für euch noch in weiter Ferne. Easy, immerhin sind es noch fünf Tage bis zum Fest der Liebe. Das heißt für euch, es bleibt noch eine gute Woche Zeit, ein angemessenes Geschenk für die Liebste, die Mutter oder Schwester zu finden.

Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen Moderatgeber Goldschmuck
Goldschmuck geht natürlich immer – Schenken sich Frauen aber auch öfter mal selbst.

Doch bevor ihr euch wie jedes Jahr am Morgen des 24. Dezembers in den alljährlichen Wahnsinn stürzt, um ein Parfum, Schmuckstück oder gar einen Einkaufsgutschein für die Teuerste zu erwerben, haltet bitte kurz inne und besinnt euch auf die eine Frage: Was brauchen Frauen?

Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen Highheels
Schuhe – Kann Frau nie genug haben.

Schenken macht glücklich

Richtig, ihr kennt die Antwort längst. Denn wie oft habt ihr von den Frauen eures Lebens diesen einen Satz gehört: “Ich habe nichts anzuziehen!” Respektive: “Ich brauche eine neue Tasche/ einen neuen Wintermantel/ eine neue Übergangsjacke und ganz dringend neue Schuhe.” Und wie oft dachtet ihr dann: “Hat sie eigentlich schon mal in ihren Schrank geguckt?” An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, mit einer Weihnachtsgeschenkidee, mit der ihr nicht nur jede Frau, sondern auch ein bisschen euch selbst glücklich machen werdet.

Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen edel gestalteter Moderatgeber
Für die Liebste nur das Beste. Der Schutzumschlag von "Stilvoll" wurde aufwendig bestickt.

Ein Buch, viele tolle Frauen und alles über Stil

Zum einen lesen Frauen wahnsinnig gerne Bücher. Also muss es ein gutes Buch sein, am besten eines mit einem ganz besonderen, einzigartigen Einband. Frauen lassen sich gerne von anderen Frauen inspirieren. Also ein schönes Buch, mit persönlichen Geschichten von und über tolle Frauen, mit einem Sinn für Humor und guten Geschmack. Ausserdem beschäftigen sich Frauen eben gerne mit Mode und mit Kleidungsstücken, die sie (noch) nicht besitzen. Frauen brauchen also ein edel gestaltetes Buch, in dem großartige Frauen wie Sängerin Joy Denalane, Schauspielerin Hannah Herzsprung, Model Eva Padberg oder Bloggerin Jessica Weiss die Geheimnisse ihres persönlichen Stils und einige ihrer besten Styling-Tricks preisgeben und verraten auf welche essenziellen Teile es im Kleiderschrank wirklich ankommt.

 

Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen Moderatgeber Herzsprung und Zimmermann
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung und ihre Stylistin Leena Zimmermann verraten im Buch, wie man zur Stylistin für den eigenen Kleiderschrank wird.
Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen Moderatgeber Joy Denalane
Sängerin Joy Denalane liebt ihre zehn Jahre alten Timberlands und trägt gerne mal die Bomberjacken ihres Mannes.
Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen Moderatgeber Franziska Steinle
Das Marinière, ein Streifenhirt à la Française besitzt so ziemlich jede Frau. Bloggerin Franziska Steinle zeigt, wie es perfekt gestylt wird.
Stilvoll Weihnachtsgeschenke für Frauen Stylingtipps Winter
Das perfekte Outfit für jede Lebenslage. Hier die 5-Minuten-Lösung für den Winter.

 

Also liebe Männer, einfach unten klicken, Buch kaufen und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen!

Und für Technik-Fans ; )

Einfach stilvoll: Das Making-of zum Cover

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden