Stilgeheimnisse

Wie wohnen Designer?

Tag für Tag beschäftigen sich Modedesigner mit neuen Formen, Stoffen, Farben und deren Zusammensetzung. Ob nun für Kleidung, Schmuck oder Taschen: Beim Entwerfen hat jeder seine eigene Sprache, seinen ganz eigenen Stil. Klar, dass solche Menschen nicht einfach irgendwie wohnen und bei ihrer Einrichtung nichts dem Zufall überlassen.

Fashion at home Stil Aysen Bitzer 0039 Italy Stilgeheimnis
Aysen Bitzer von 0039 Italy hat einen begehbaren Kleiderschrank voller Schätze
Fashion at home wohnen Mode Saskia Dietz
Die Möbel von Schmuckdesignerin sind zum Großteil von ihrem Ehemann entworfen worden

Persönliche Einblicke

Doch wie wohnen denn nun Johnny Talbot und Adrian Runhof? Wie sieht der Kleiderschrank von 0039 Italy -Gründerin Aysen Bitzer aus? Welche Möbel sind Designerin Marina Hoermanseder besonders wichtig und wie vereint die Taschendesigner Lili Radu aus Berlin Wohnen und Arbeiten?

Fashion at home Wohnbuch Modebuch Callwey pink Samt
Aysen Bitzer entspannt beim Kochen: in ihrer Küche ist genug Platz für die ganze Familie
Fashion at home Renate Schrems Schmuck Design Callwey
In ihrer Altbauwohnung lebt die Designerin Renate Schrems einen bunten Stilmix

Mode, Stil und Wohnen

Das Mode- und Wohnbuch “Fashion at home” geht diesen Fragen auf den Grund, indem es in sehr persönlichen Porträts und anhand exklusiver Fotos die ganz privaten Räume von Designern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigt. Dazu gehören etablierte Kreative wie Johnny Talbot und Adrian Runhof, aber auch Newcomer wie Marina Hoermanseder und Julian Zigerli sowie die Schmuckdesignerinnen Saskia Diez und Renate Schrems. So vereint das Buch also Mode, Stil und Wohnen – eine bislang einzigartige Kombination!

Stilgeheimnisse

Lesen Sie hier exklusiv die Stilgeheimnisse von Mafalda von Hessen – einer Prinzessin, die Mode macht.

Fashion at home Stilgeheimnisse Mafalda von Hessen Design Wohnbuch
Die Stilgeheimnisse von Prinzessin und Modedesignerin Mafalda von Hessen
Christine Mortag Dennis Braatz Fashion at home Wohnbuch Callwey
Fashion at home - Mode, Wohnen und Stil vereint in einem Buch