Let’s shop!

…zugegeben – Messen sind anstrengend. Man hetzt von Halle zu Halle, um ja alle Neuheiten zu entdecken, stopft sich die Taschen mit Prospekten voll und schaut diese dann zuhause doch nie wieder an – kurzum – ein Tag voller inspirierender Entdeckungen aber auch müder Beine!

EuroShop_callwey
© Messe Düsseldorf

Foto 1
Foto1

Das war auch auf unserem aktuellen Besuch auf der EuroShop – der Welt-Leitmesse für Handelsinvestionen – so. Doch wir waren nicht nur Besucher, sondern kamen sozusagen in eigener Mission: Unsere aktuelle Neuerscheinung – das STORE BOOK – wurde dort der Branche präsentiert!

Foto 0
Die Verlegerin Dr. Marcella Prior-Callwey am Stand des dlv.

Gemeinsam mit dem Deutschen Ladenbau Verband (dlv) haben wir dieses Projekt erstmals ins Leben gerufen und die Branche zur Einreichung ihrer schönsten Projekte aufgerufen. Aus über 180 Projekten wählte eine Jury die 44 besten Läden und Shops aus 13 Ländern und 19 unterschiedlichen Branchen aus, die nun im aktuellen STORE BOOK präsentiert werden.

Die EuroShop war da natürlich der ideale Rahmen, um den beteiligten Planern, Ladenbauern und Herstellern das Buch vorzustellen. Die Begeisterung bei allen Beteiligten war groß – schauen Sie am besten auch gleich in unser neues STORE BOOK und entdecken Sie die Trends des Ladenbaus!

Foto2
Geschmackvolles Cover – das STOREBOOK jetzt auch als Torte!