Wir suchen die wichtigsten noch nicht abgeschlossenen Immobilienprojekte!
Die Publikation „Immobilien des Jahres“ ehrt Projekte im Bereich Architektur und Gebäudeplanung. Explizit geht es hierbei um Projekte mit einem hohen architektonischen Anspruch, die noch nicht abgeschlossen sind oder sich noch in der Planung befinden. Geehrt werden ab 2023 jährlich die besten geplanten Projekte anhand ihrer Pläne und Renderings. Die beteiligen Planer und Auftraggeber bringen ihr Projekt so noch vor Bauabschluss an die Öffentlichkeit und erreichen gezielt die Entscheidungsträger ihrer Branche. Für alle Architekten, Bauherrn, Makler, Käufer und Mieter schaffen wir einen optimalen Überblick der derzeit entstehenden und in kurzer Zeit an den deutschsprachigen Markt drängenden Projekte.
„Ein Jahrbuch wie dieses hat es noch nie gegeben. Es zeigt die Trends und Innovationen unmittelbar im Entstehen.” – Dr. Marcella Prior-Callwey, Verlegerin
Das Jahrbuch
Wir publizieren das Jahrbuch der wichtigsten noch nicht fertiggestellten Projekte im deutschsprachigen Raum. Auf vier bis acht Seiten werden sie anhand von Plänen und Renderings, redaktionellen Texten, Daten, Fakten und Nennung aller Gewerke und Beteiligten in sieben Kategorien attraktiv präsentiert. Vorgestellt wird das Buch vor den wichtigsten Branchenvertretern in einem feierlichen Rahmen.
Die Kategorien
Eingereicht werden die Projekte nach folgenden Kategorien:
- Bürobau
- Wohnungsbau
- Industriebau
- Bildung
- Kultur
- Gewerbe
- Mischnutzung
Einreichfrist: 25. November 2022
Jetzt teilnehmenDie Medienpakete
Die ausgezeichneten und im Buch vorgestellten Architekten und Auftraggeber erhalten ein umfangreiches Paket an Medien-Formaten für die Produkt- und Markenkommunikation. Sie haben hierbei die Auswahl zwischen drei verschiedenen Paketen, welche unter anderem folgende Leistungen enthalten:
- Siegel „Immobilie des Jahres 2023”
- Beitrag im Jahrbuch, Auflage ca. 2.000 Exemplare
- Jahrbuch-Exemplare zur freien Verfügung
- Kommunikationskampagne (Social Media & Newsletter)
- Teilnahme an der Buchpräsentation
- Versand der Publikation an exklusives Branchennetzwerk
Alle Leistungen finden Sie in unserem Factsheet.
Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind Architekten und Auftraggeber aus dem deutschsprachigen Raum. Die eingereichten Bauprojekte sollen noch nicht fertiggestellt sein. Eine Teilnahmegebühr von 390,- Euro (zzgl. MwSt.) wird erhoben. Die im Buch vorgestellten Einreicher zahlen eine Nutzungsgebühr für das Medienpaket in der Höhe von 3.900,- // 4.900,- // 5.500,- Euro.
Einreichfrist: 18. November 2022
Buchpräsentation: März 2023
Wir danken unserem Partner GSK Stockmann und arcguide für die Unterstützung, freuen uns auf Ihre Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Jetzt teilnehmen