Hochzeits-Checkliste

Passend zum Wonnemonat Mai, in dem es für viele Brautpaare ernst wird und die Bräute für 2017 bereits in den Startlöchern für die Hochzeitsplanung stehen, haben wir nun ein besonderes Schmankerl: endlich gibt es die beliebte Hochzeit-Checkliste aus dem Bestseller “Unser Tag” als eBook! Das praktische Booklet mit Checklisten, Planungshilfen und Timeline war so beliebt bei euch, dass ihr es nun mit einem “Klick” herunterladen könnt.

Zum Download Hochzeit Checkliste PDF

Hochzeits Checkliste
Hochzeits Checkliste

Denn auch wenn ihr natürlich euren Hochzeitstag nach ganz persönlichen Vorlieben und individuellen Vorstellungen gestaltet, die Kernelemente einer Hochzeit bleiben bei den meisten Paaren gleich. Die liebevoll gestaltete Hochzeit-Checkliste von den beiden Hochzeitsbloggerinnen von Lieschen heiratet und Fräulein K sagt ja fasst alle wichtigen To Do`s zusammen, die euch in der Planungsphase erwarten.

Festliche Hochzeitstorte
Festliche Hochzeitstorte
Traumhafter Brautstrauß
Traumhafter Brautstrauß

Auch das Buch “Unser Tag” der Hochzeitsbloggerinnen von Lieschen heiratet  und Fräulein K sagt ja findet ihr bereits als eBook. Die beiden Hochzeitsexpertinnen Susanne Rademacher und Katja Heil zeigen hier stilvolle Hochzeiten von modern, natürlich, elegant bis farbenfroh und geben zahlreiche Tipps, die das Buch zum essentiellen Hochzeitsbegleiter machen. Denn bleibt die eigene Hochzeit als Schönster Tag des Lebens oder als stressiges Projekt in Erinnerung? Dies ist keine Frage des Schicksals, sondern der gelungenen Vorbereitung. Das Hochzeitsbuch “Unser Tag” und die Hochzeits-Checkliste bieten zahlreiche Inspiration und Hilfestellung, die den Tag zu dem macht, was er sein soll: wunderschön!

Brautpaar aus
Brautpaar aus "Unser Tag"

Nach Jahreszeit, Region (Großstadt oder ländliches Umfeld) sowie Beliebtheit der Location und Dienstleister variieren die Vorlaufzeiten für eine Buchung bzw. Beauftragung. Die Hochzeits-Checkliste hält hier viele Tipps bereit, damit ihr einen kühlen Kopf bewahrt und die Zeit der Hochzeitsvorbereitung in vollen Zügen genießen könnt!