Herbstauftakt

Stilvoll Buch Launch Marlene Sorensen Callwey Modebuch
Callwey´s erstes besticktes Cover - Stilvoll gibt es in drei verschiedenen Cover-Farben
Stilvoll Marlene Sorensen Inspiration Herbst Callwey
Der Stilratgeber hat die Modetipps der angesagtesten Fashionistas gesammelt

Freude, Anspannung & Erleichterung

Die neuen Callwey Bücher sind nun fast alle da! Für uns immer ein Moment der Freude, Anspannung und Erleichterung. Wie immer ist das aktuelle Programm das schönste, jemals Dagewesene. Und wie immer ist es unmöglich eines der Bücher besonders herauszuheben – denn genau das werde ich natürlich oft gefragt: Welches ist denn Ihr Lieblingsbuch, Frau Prior-Callwey? Doch da muss ich leider passen – es gibt zu viele! Natürlich gibt es Titel, bei denen wir Dinge das erste Mal machen und ausprobieren und die dadurch im Laufe des Produktionsprozesses zum geheimen Favoriten lancieren…so wie bei Stilvoll. Irgendwann, zuerst als verrückte Idee entstanden, dann immer mehr Wirklichkeit geworden und nun blicken wir stolz auf das erste bestickte Cover in der Geschichte des Callwey Verlags! 

Fashion at home aysen bitzer Callwey Modebuch
Aysen Bitzer von 0039 Italy öffnete ihre Türen und sprach mit Callwey über Mode & Interior
Italy - Tuscany
Csaba dalla Zorza nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise in ihre toskanische Heimat

Ein Herbstprogramm fürs Auge

Eine weitere Neuheit in diesem Herbst: die von den Designern beigelegten Schnittmuster in Fashion at HomeAysen Bitzer von 0039 Italy und Adrian Runhof und Jonny Talbot von Talbot Runhof haben sie uns zur Verfügung gestellt. Tja, und dann finde erstmal eine Druckmaschine, die solche Bögen drucken kann…! Am Ende ist alles gut gegangen und wir können unseren Leserinnen und Lesern diese wunderbaren Schnittmuster als kleines Gadget zum Modebuch präsentieren. Es ist wohl das haptisch und Cover-technisch effektvollste Herbstprogramm, denn auch unser italienisches Kochbuch Toskana haben wir mit einem tollen Stoff ummantelt und auch der mittlerweile dritte Band unseres Blogger-Jahrbuchs Best of Interior ist wunderschön gestaltet und hat mit einer Goldborte vorne ebenfalls eine spezielle Haptik bekommen.  Daneben freuen wir uns über das Wohnbuch Wohnen in Grün, das parallel auch auf englisch erschienen ist und die grüne Community rund um die Urban Jungle Bloggers mit Pflanzentipps und Deko-Trends versorgt. Im Callwey Herbstprogramm natürlich auch wieder vertreten:  Häuser des Jahres – dieses Jahr der schönste Band überhaupt! 

Wohnen in Grün Urban Jungle Wohnbuch Inspiration Callwey
Die besten Wohnideen zum Trendthema Indoor Gardening gibt es im Buch "Wohnen in Grün"
Häuser des Jahres 2016 Architektur Buch Herbstprogramm
Fast schon ein Callwey Herbst-Klassiker: Häuser des Jahres 2016

….Sie merken es, die Frage nach dem Lieblingsbuch ist einfach nicht zu beantworten. Wir sind verliebt in alle. Ich hoffe, Sie auch!