So war die Buchmesse 2016

Auf zur Frankfurter Buchmesse 2016

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Stand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. In Halle 4.1 konnten die Besucher in unseren Büchern schmökern und die Kollegen aus Lektorat, Vertrieb und Presse hautnah erleben.

Frankfurter Buchmesse 2016 Callwey Stand
Der Callwey Stand in Halle 4.1

Frankfurter Buchmesse 2016 Lafer Lichter Lecker
Unseren neuesten Titel "Unsere Lieblingsrezepte" konnte man an der Rückwand des Standes groß bestaunen

Alles Neue bringt der Herbst

Mit dabei waren natürlich auch unsere aktuellen Herbst-Novitäten, da war für jeden Leser etwas dabei.
Ob „Wohnen in Grün“ mit Tipps zum Dekorieren und Leben mit Zimmerpflanzen, „Fashion at home“, mit Einblicken in die privaten Wohnungen deutschsprachiger Designer oder „Stilvoll“ mit seinem wunderschön bestickten Cover in 3 Farbvarianten und vielen Ideen, was Frau unbedingt im Kleiderschrank haben sollte.

Frankfurter Buchmesse 2016 Callwey Stand
In gemütlicher Atmosphäre konnten die Besucher an unserem Stand schmökern
Frankfurter Buchmesse 2016 Callwey Bücher
Alle unsere Bücher zum Greifen nah - da war für jeden Besucher etwas dabei

Prominenter Besuch

Auch in diesem Jahr haben einige unserer Autoren zu unserer aller Freude an unserem Messenstand vorbeigeschaut. Hubertus Tzschirner und Daniel Esswein, Autor und Fotograf von “Burger Unser” präsentierten stolz die kurz zuvor erhaltene Goldmedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD) für ihr Buch. Auch unsere Kochbuchautorin Csaba dalla Zorza ließ es sich nicht nehmen, Ihr Buch “Toskana – Eine kulinarische Liebeserklärung” durchzublättern. Außerdem freuten wir uns sehr über einen Besuch von Manfred Lucenz und Klaus Bender, die Autoren unseres Bestsellers “Ein Garten ist niemals fertig”.

Frankfurter Buchmesse 2016 Burger Unser Buch
Hubertus Tzschirner und Daniel Esswein präsentieren stolz den Gewinn der Goldmedaille der GAD für Burger Unser

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Frankfurter Buchmesse in 2017!