Eine besondere Geschenkidee zum Valentinstag

Jedes Jahr im Februar

Pünktlich zu Beginn des Monats beginnen die Blumengeschäfte ihre Auslagen prächtiger und opulenter zu gestalten als sonst während des Jahres. In jedem Geschäft durchläuft man Reihen an Leckereien aus Schokolade in den unterschiedlichsten Formen und Geschmacksrichtungen. Grund für diesen Überfluss ist ein Tag in diesem Monat, genauer gesagt der 14. Februar, der Valentinstag. An diesem besonderen Datum machen wir unseren Liebsten Geschenke, um zu zeigen, wie gern wir sie oder ihn haben.

Aber, wie wäre es denn, einmal etwas Außergewöhnliches und Aufregendes zu schenken? Wir hätten da so eine Idee…

Amorelie; Lustvoll; erotische Kurzgeschichten; Callwey
Lustvoll ist ein Kompendium aus den schönsten erotischen Kurzgeschichten

Lustvoll – Erotische Geschichten

Pünktlich zum Valentinstag ist unsere Anthologie „Lustvoll“ erschienen, ein Sammelband mit spannenden, erotischen und aufregenden Geschichten. Ins Buch haben es die schönsten erotischen Kurzgeschichten aller Zeiten geschafft, neben modernen Autorinnen wie Erika Lust, Lucy Palmer oder Paula Lambert, sind auch sinnliche Gedichte von Johann Wolfgang von Goethe, Rainer Maria Rilke und Christian Morgenstern mit von der Partie. Hier mal ein erster Vorgeschmack:

 

Hier im Wald – Christian Morgenstern

Hier im Wald mit dir zu liegen,

moosgebettet, windumatmet,

in das Flüstern, in das Rauschen

leise liebe Worte mischend,

öfter aber noch dem Schweigen

lange Küsse zugesellend,

unerschöpflich – unersättlich,

hingegebne, hingenommne,

ineinander aufgelöste,

zeitvergessne, weltvergessne.

Hier im Wald mit dir zu liegen,

moosgebettet, windumatmet…

Callwey; Amorelie; erotische Kurzgeschichten; Lustvoll;
Neben erotischen Gedichten gibt es in Lustvoll auch Kurzgeschichten moderner Autorinnen

Für all diejenigen, die noch auf der Suche nach einem sinnlichen Geschenk sind, können wir „Lustvoll“ nur empfehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer aufregenden Vorlesestunde an einem romantischen Abend zu zweit?

Amorelie_112-113
Die sinnliche Geschenkidee!

Wir wünschen all den Liebenden einen schönen Valentinstag!