Dress up, it´s Christmas!

Feiern Sie Ihre Garderobe!

Grob geschätzt besteht die Garderobe jeder Frau zu 90 Prozent aus Kleidungsstücken, die sie sich mit dem Vorsatz gekauft hat, sie häufig zu tragen. Unsere Autorin Marlene Sorensen unterschlägt in diesen 90 Prozent auch den Anteil an Stücken, die Frau dann doch nie trägt. Bleiben: Zehn Prozent, die zum regelmäßigen Anziehen bestimmt sind. Wie schön ist es dann, dass sich in der Weihnachtszeit einige festliche Gelegenheiten ergeben, für die man sich so richtig herausputzen kann. Und genau für solche Anlässe sind diese 90 Prozent wertvoll. Eine Garderobe wäre schlicht langweilig ohne das Besondere, das rein dafür gemacht wurde, um im Mittelpunkt einer Party zu stehen!

 

Stilvoll Weihnachten Outfit Tipp Ausgehen
Dieses Kleid zieht Eva Padberg immer wieder gerne an
Stilvoll Party Outfit Tipps Ausgehen Callwey
10 Tipps, die Sie verinnerlichen sollten

 

Stilvoll ausgehen

Unserer Autorin Marlene Sorensen verrieten stilsichere Personen wie das Model Eva Padberg ihre geheimen Tipps und Tricks, wie sie immer das richtige Outfit für jeden feierlichen Anlass finden. Diese Tipps in Kombination mit einer riesiger Garderobe mit ausgefallenen Stücken? Ohne Zweifel steht das Outfit für die nächste Weihnachtsfeier, den Heiligabend oder die Silvesterparty.

 

Stilvoll Eva Padberg Outfit Tipps Ausgehen
Wie man abends bewundernde Blicke einfängt, fragt man am besten eine, die oft vor den Kameras steht
Stilvoll rote Lippen Eva Padberg Outfit Weihnachten
Was Eva während ihrer Zeit in NYC gelernt hat: when in doubt, overdress!

 

Schuhe als Blickfang

Nicht nur bei der Kleidung gibt es Stücke, die einzig und allein für die feierliche Momente des Lebens kreiert wurden. Als Paradabeispiel bieten sich hier die Kreationen von Manolo Blahník an – einer der größten Modeschöpfer und Schuhdesigner unserer Zeit! Seine Kollektionen sprühen von kreativen Mustermixen, ausgefallenen Designs und bunten Power-Farben. Das rührt wohl daher, dass der berühmte Designer seine eigenen inspirierenden Erlebnisse miteinarbeitet. Daher lässt sich unter anderem seine „unstillbare Sehnsucht“ nach Afrika in einiger der Kollektionen erkennen.

Blog_Dressup-Manolos
Afrikanische Tiermuster...
Blog_Dressup_Manolo
...und klassische Designs inspiriert aus der Sehnsucht nach Afrika

 

Aber schlussendlich ist es ganz egal, ob Sie sich für ein Pailettenkleid und ein ausgefallenes Schuhdesign entscheiden oder doch lieber bei den altbewährten 10 Prozent der Garderobe bleiben. Am Ende sollte es immer etwas sein, mit dem man sich den ganzen Abend wohlfühlen kann und nicht alle zwei Minuten kontrollieren muss, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt. In diesem Sinne – Cheers und viel Spaß bei der nächsten Weihnachtsparty!