Callwey Bücher machen glücklich!

… uns Büchermenschen jedenfalls machen sie sehr glücklich. Nach und nach trudeln die Titel des Frühjahrsprogramms im Verlag ein und immer ist es ein atemberaubender Moment, das fertige Buch in den Händen zu halten, die glasklare Folie aufzumachen, sich über wunderschöne Fotos, inspirierende Texte und eine gelungene Grafik zu freuen – und vielleicht doch noch den ein oder anderen Fehler zu entdecken.

Wie immer finden wir, dass genau dieses neue Programm ganz besonders schön geworden ist. Die Gartenbücher wie “Ein Garten ist niemals fertig”, “Englische Gartenikonen” versprühen Lust auf Frühling, die Wohnbücher wecken unsere Sehnsucht nach frischen Farben und Tapetenwechsel (wir berichten im März), die Architekturbücher lassen uns träumen (auch diese werden wir Ihnen im März vorstellen) und die Kochbücher wie “Barbara kocht”, “Filmrezepte”, “Aus Liebe zum Kochen” und “Sommerküche” machen einfach hungrig.

Lucenz-Bender_GartenIstNiemalsFertig
Howcroft_EnglischeGartenIkonen
Bonisolli_BarbaraKocht
Lehmann_Filmrezepte
Niewerth_LiebeZumKochen
RZ Haeuser_SU_08-09-09.indd

Inspiration für alle – um schöner zu wohnen, zu essen, zu leben. Viel Freude damit!