Buchparty zum Hochzeitsbuch “Unser Tag”

Am letzten Donnerstag war es endlich soweit: Pünktlich zur beginnenden Hochzeitsaison haben wir unseren druckfrischen Hochzeitsbuch „Unser Tag“ der beiden Autorinnen Susanne Rademacher und Katja Heil mit einer Book-Release-Party im Bridal Concept Store HEY LOVE! in München gefeiert. Inmitten exklusiver Brautkleider von Designern wie Otaduy, Rue de Seine oder ambacherVIDIC wurde auf das Buch-Debüt der beiden erfolgreichen Bloggerinnen angestoßen.

Buchparty Unser Tag @Katja Heil-37
©Katja Heil
Buchparty Unser Tag @Katja Heil-7
©Katja Heil

Unsere liebevoll gestaltete Candy-Bar sorgte mit bezaubernden Mini-Guglhupfen von “DerGugl”, extra angefertigten “Unser Tag”-Keksen von “Mein Keksdesign” und jeder Menge anderer, unwiderstehlicher Kleinigkeiten für das leibliche Wohl der gut gelaunten Gäste.

Buchparty Unser Tag @Katja Heil-38
©Katja Heil
Buchparty Unser Tag @Katja Heil-2
©Katja Heil

Nach einem kurzen Grußwort der Verlegerin Dr. Prior-Callwey und Mareen Wesp von HEY LOVE!, eröffneten Susanne Rademacher und Katja Heil die Buch-Brunch-Party im Münchner Lehel. In der lockeren und angenehmen Atmosphäre tauschten sich Bloggerinnen, Journalistinnen, Fotografinnen, Bräute und sonstige Hochzeitsbegeisterte über die neuesten Trends & Tipps zur perfekten Vorbereitung und persönliche Anekdoten über den besonderen Tag im Leben aus. Tolle Ideen und hilfreiche Empfehlungen liefert auch die Hochzeits-Checkliste.

Susanne_Wysocki_6
©Susanne Wysocki
Buchparty Unser Tag @Katja Heil-51
©Katja Heil

Kaum zu glauben, dass die beiden Autorinnen in neun  Monaten Schaffenszeit – eine gute Schwangerschaft, wie es Katja Heil so schön beschrieb – fast ausschließlich nur per Email und Telefon kommunizierten (volle Terminkalender der beiden berufstätigen Power-Frauen und die räumliche Distanz Hamurg-Karlsruhe sind hier die Schuldigen). Ein eingespieltes Team, das sich sichtbar “gesucht und gefunden” hat! Die Gewinnerinnen der Verlosungen hatten so auch die Chance ein Exemplar mit persönlicher Widmung von Susanne Rademacher und Katja Heil mit nach Hause zu nehmen und den Autorinnen ihre persönlichen Fragen rund um die Hochzeitsplanung zu stellen. Die prall gefüllten Goodie-Bags waren unter anderem ausgestattet mit tollem Konfetti von der PomPom Mankufaktur und den wunderbaren JA!-Tattoos von hausnummerVier, die auch im Buch zu sehen sind. Vielen lieben Dank nochmal an das HEY LOVE!-Team und an all unsere Gäste für diese schöne Buch-Party!

Susanne_Wysocki_1
©Susanne Wysocki