Wohnen zum Wohlfühlen

von
29.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 16.03.2015
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 176
ISBN: 978-3-7667-2130-3

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE
  • Das große Einrichtungsbuch, das Vintage-Möbel und Wohlfühl-Look zusammenbringt
  • Einfache Tipps und viele Tricks für den Wohntrend
  • Inspirierende Fotografien zeigen den erfolgreichen Shabby-Chic-Stil

Unser Wohnraum ist das Spiegelbild unserer selbst. Daher sollte er individuell gestaltet werden. Denn in Räumen, in denen wir uns wohlfühlen und die meiste Zeit unseres Lebens verbringen, schöpfen wir Energie und Kraft. So sagt jedenfalls unsere Autorin Kerstin Wolandewitsch: „Nur wenn die Dinge, die uns umgeben, eine Geschichte haben und sich gemeinsam zu einem stimmigen Gesamtbild fügen, kann in unserem Zuhause echtes Wohlbefinden aufkommen.“ Die Autorin hat ein besonderes Gespür, Dinge auf Flohmärkten zu entdecken und diese mit ihrer eigenen Handschrift zu versehen. Zum Beispiel erhält eine uncharmante Truhe einen neuen Anstrich und glänzt in einem tollen Vintage-Stil. Es ist das erste Buch, das Möbelrestauration und Wohlfühl-Look zusammenbringt. Es leitet einerseits an, sich seinen persönlichen Wohlfühl-Raum zu schaffen und erklärt zum anderen ganz konkret und fachkundig, wie man seine Schätze im Vintage-Stile aufarbeitet.

  • Inspiriert Vintage-Fans und solche, die es werden wollen. Schweizer Familie
Kerstin Wolandewitsch

Kerstin Wolandewitsch restauriert Möbel im Vintage-Stil, die sie seit vielen Jahren auf internationalen Flohmärkten findet. In ihrer Werkstatt kümmert sich Kerstin Wolandewitsch um einzelne Lieblingsstücke, die sie auf ihrer Homepage kw-vintage.de vertreibt. Vielen Wohnungen und Räumen gibt sie einen neuen Look. Die Autorin wohnt und arbeitet in Isernhagen.