Programmvorstellung bei Callwey

Kaum ist die Buchmesse überstanden, wird es hektisch bei Callwey. Layouts werden vorbereitet, Coverrunde reiht sich an Coverrunde – die Vertretertagung steht vor der Tür.

Callwey_Frühjahrsprogramm_Vorschau2

Das Frühjahrsprogramm wird vorgestellt, diskutiert und geknetet. Verkaufsargumente werden geschärft, Konzepte gelobt, Cover verworfen – und dann gehen wir mit vielen Hausaufgaben nach Hause.

Callwey_Frühjahrsprogramm_Vorschau

Gerade in diesen nebligen Tagen freuen wir uns auf ein Frühjahrsprogramm mit Büchern über Gartengestaltung und –Planung, Feiern im Garten. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es gibt viel zu tun und zu planen: Hochzeiten zu feiern, Freunde einzuladen, zu kochen, Räume zu gestalten und Architektur zu genießen – der Frühling jedenfalls kann kommen. Nun muss aber erstmal die Vorschau rechtzeitig fertig werden – bis zum letzten Moment werden wir daran feilen und schrauben und bangen, dass sie auch rechtzeitig fertig wird, aber dann ist sie es noch immer geworden – und diesmal wird sie wieder besonders schön.

Callwey_Frühjahrsprogramm_Vorschau3

Diesen bildhübschen Zitronenkuchen überreichte uns eine ganz besondere Dame zur Stärkung… Mehr dazu ab März 2015!