Wettbewerb beendet

+ + + Einreichfrist zum Wettbewerb HÄUSER DES JAHRES 2015 beendet + + +

Der Briefträger war da. Und hat körbeweise Post mitgebracht. Wie immer hat es sich bewahrheitet: Ohne Termindruck läuft nichts, wir kennen es alle. ;-) Fast 90 Prozent der Beiträge erreichten uns pünktlich einen Tag nach der Poststemple-Deadline. Das Auspacken, Zelebrieren, Kommentieren und Etikettieren aller Einsendungen für den Wettbewerb HÄUSER DES JAHRES 2015 wird noch eine Weile dauern…

Was es zu gewinnen gibt? Der erste Preis ist mit einem Preisgeld von 10.000 Euro dotiert! Plus: Die 50 besten Einfamilienhäuser werden in dem Buch HÄUSER DES JAHRES 2015 veröffentlicht und u.a. im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt ausgestellt. Wir bedanken uns herzlich für die vielen Projekte und können bereits verraten: Die Qual der Wahl wird auch diesmal kein bisschen leichter werden.

Callwey_Haeuser-des-Jahres-2015_Einreichung
Ein bisschen wie Geschenke auspacken: Post zu Häuser des Jahres

Hier finden Sie die Beiträge zu den weiteren Wettbewerben:

HÄUSER DES JAHRES 2014
HÄUSER DES JAHRES 2013
HÄUSER DES JAHRES 2012

hdj15_kl
Je näher die Deadline, desto größer die Freude...