Ein Tag voller Wohnideen

Das Projekt „Wohnideen aus dem wahren Leben“ geht in die nächste Runde. Das so erfolgreiche Buch aus dem Jahr 2012 wird im Herbst neu aufgelegt. Aber alles ist ganz anders: denn diesmal haben wir eine großartige Jury gebeten, ihre beliebtesten Wohnblogs zu nominieren.

Wohnblog
Tolle Bilder, tolle Ideen, tolle Blogger

Vor kurzem trafen sich der fröhliche Igor von Happy Interior Blog, die charmante Ricarda von 23qm-Stil und Trendscout Gudy von Eclectic Trends bei uns im Verlag und evaluierten bis zu 300 eingesendeten Bildern von 15 Wohnbloggern. Diese waren vorzeitig angeschrieben worden, ihr Bildmaterial einzuschicken. Die Jury konnte somit den „Interior Blog of the Year“ küren und ein wahnsinnig spannendes Wohnbuch zusammenstellen.

Wohnblog Jury
Unser Jury Igor, Ricarda und Gudy

Seien Sie gespannt auf die großen Inspirationen, tollen Wohnideen und ausgefallene Kreativität, die in „Wohnideen aus dem wahren Leben“ präsentiert werden.