Frühlingszeit ist Gartenzeit!

Ein schöner Frühlingsanfang steht uns bevor, mit strahlend blauem Himmel und den sprießenden Krokussen. Inklusive der wärmenden Sonnenstrahlen und beinahe schon Sommertemperaturen. Genau der Zeitpunkt also, in dem es uns wieder nach draußen zieht und wir uns nach Farben und Helligkeit sehnen. Die Glücklichen unter uns, die zu Hause einen eigenen Garten Vorweisen können, fangen

weiterlesen

Nach einer wohltuenden Sommerpause freuen wir uns wieder auf Bananenbrot! Bananenbrot? Ja, Sie haben richtig gelesen! Denn während wir im Sommer lieber in der Sonne gelegen, Eis gegessen und im Biergarten geschlemmt haben, klingt die Aussicht auf eine dicke Scheibe Bananenbrot zum Nachmittagskaffee, oder vielleicht auch schon zum Frühstück, mittlerweile wieder sehr verlockend. Wie für

weiterlesen